Sonntag, 19. Juli 2015

Video-Rezensionen mit Freunden und ein dickes DANKESCHÖN!

Sooo diesen Post wollte ich schon länger mal hochstellen. 

Und zwar möchte ich euch gerne meine Freundinnen vorstellen, die sich bereit erklärt haben, mit mir Buchrezensionen vor der Kamera vorzutragen.
Diesen Post hier, widme ich euch vom ganzen, ganzen Herzen und möchte damit auch ein Dankeschön an euch aussprechen! 

 Danke, dass ihr so tolle Freunde seid und ich euch habe :)


 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/freodwtc4kxy0.jpg

Diese vier lieben Gesichter kennen einige von euch sicher schon aus dem ein oder anderen Video von mir :)
Ob es nun aus Tag-Projekten ist oder aus direkten Buchrezensionen oder Buchvorstellungen, hin und wieder tauchen diese vier in meinen Videos auf und aus diesem Grund möchte ich sie euch heute kurz vorstellen. 


Allround Peggy, eine liebe Klassenkameradin aus der gemeinsamen Rechtsanwaltsfachangestellten-Lehre, lernte ich erst vor nicht mal 3 Jahren kennen und seit dem ist sie für mich weder aus meinen Videos noch aus meinem Freundeskreis wegzudenken. Ihre Liebe zum gemeinsamen Lesen war der ausschlaggebende Grund, warum unsere Freundschaft wohl auch so gedeiht ist und wir immer mehr gemeinsame Interessen gefunden haben. Leider wohnt sie nicht bei mir um die Ecke, weshalb es selten Videos mit ihr geben wird, sie aber hin und wieder auch in Zukunft auftauchen wird. Danke meine Maus!


Die liebe Simone - nur 10 Minuten von mir entfernt lebend - habe ich über Animexx kennengelernt, einem Anime-Manga-Verein, in dem wir beide früher aktiver dabei waren. Heutzutage verbindet uns hauptsächlich das Interesse des gemeinsamen Filme-Schauens und auch hin und wieder das gemeinsame Lesen :) Simone teilt mein Interesse für Hörbücher, wodurch sie auch schon das ein oder andere gehört hat. Danke mein Smettgirl ;), dass du mich auch an schlechten Tagen erträgst. 


Die süße Lisa - die sich über den Titel wohl innerlich beschwert xd - lernte ich 2013 kennen - Gott die Zeit vergeht xD! - als sie mir wunderhübsche Weihnachtskugeln für unseren Weihnachtsbaum kreierte. Als ich in einer Gruppe nach einer kreativen Dresdnerin fragte, die sich gerne daran versuchen würde, meldete sie sich und wir stellten fest, dass wir... nebeneinander wohnten xd Das hat man auch nicht alle Tage. Auch wenn der Umzug sie nun etwas mehr in die Mitte der Stadt verschlug, versuchen wir immer noch gemeinsame Projekte zu verwirklichen und finden auch hin und wieder ein Buch, was uns gemeinsam gefällt :)

Und zu guter Letzt: Die quirlige Tifi - die ich gefühlt mein ganzes Leben schon kenne - dabei sind es glaub ich erst... 10 jahre xd? okay.. 9 wenn ich mich nicht täusche. Aber es fühlt sich wie eine Ewigkeit an. Tifi teilt mit mir die Leidenschaft für gute Fantasybücher und Filme und - was in meinem Bekanntenkreis seltener ist - Kinderbücher. Da sie selbst viel Erfahrungen mit Kinder hat, kommen von ihr immer mal wieder gute Tipps, wie ich meinem Sohn Ryan immer mal wieder mit einer guten neuen Kindergeschichte faszinieren kann. Und ganz nebenbei - kocht sie wirklich tolle, interessante Gerichte, die mich jedes Mal wieder überraschen. 

Ja, das wars erst einmal von mir :) Vielleicht kommt noch die ein oder andere Freundin in den nächsten Monaten bei meinen Rezensionen dazu. Wenn ja, werdet ihr die ersten sein, die es erfahren. Im Anhang findet ihr nun diverse Videos, in denen meine Freundinnen mich tatkräftig unterstützen :)



... ... ... ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen