Mittwoch, 5. August 2015

Ich bin Nele - Nele will nicht schlafen gehen

Nele will nicht schlafen gehen
von Usch Luhn


 https://blogger.randomhouse.de/content/edition/covervoila/022_17101_156797_xxl.jpg

Wer kennt es nicht? Ob nun die Kleinsten unter uns oder die, die schon in die Schule gehen. Kinder gehen einfach nicht gerne schlafen. Das liegt wohl einfach daran, dass sie glauben, die Erwachsenen stellen die tollsten Dinge in der Nacht an, wenn sie zu Bett gehen müssen und es ist ja soooo unfair, nicht dabei sein zu können ;)

Ja... Nele ist da nicht anders. Sie geht auch nicht gerne schlafen und will immer mit dabei sein. Aber an diesem Abend ist alles etwas anders. Ihre Großtante kommt zu Besuch und daher darf Nele etwas länger wach bleiben und den Geschichten ihrer Tante lauschen.

Als es dann doch langsam Bett-Geh-Zeit ist, grummelt sie sehr und versucht natürlich ihre Eltern etwas zu überlisten. Doch leider wird sie entdeckt und hat natürlich so gaaaarrrr keine Lust, dann ins Bettchen zu gehen. Ihrer Tante kommt eine Idee und gemeinsam geht sie mit den Kindern ins Kinderzimmer und erzählt ihnen noch eine tolle Geschichte.

Welche das ist und welche Überraschungen und Extras euch in diesem Buch erwarten, möchte ich natürlich noch nicht verraten. Wer aber gerne mehr über dieses Buch erfahren möchte und gerne einen Blick hinein erhaschen will, der kann gerne bei meinem Video vorbeischauen, in dem ich näher auf Neles neues "Abenteuer" eingehe :)




.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen