Sonntag, 9. August 2015

Tafiti und die Affenbande + Die Vulkanos brüten etwas aus! ~ Kinderhörspiele


Hallo zusammen :)

Heute möchte ich euch wieder zwei tolle Kinderhörspiele vorstellen.

Die Vulkanos brüten was aus!

von Franziska Gehm

Die Vulkanos brüten was aus!



In diesem 4 witzigen Band der Reihe geht es wieder um Krato und Flambia, die bereits viele tolle Abenteuer gemeinsam erlebt hatten. Diesmal hören sie von einen sagenhaften Schatz, der in der Steinsteppe sein soll. 

Gemeinsam beschließen sie diesen Schatz zu suchen und unterschätzen die Gefahr der Reise wirklich. Dennoch geben beide nicht auf. Selbst als unsichtbare Gegner ihnen Angst und Schrecken einjagen, halten die beiden zusammen und finden eine Lösung :)

Wer gerne mehr über dieses schöne Hörbuch hören möchte, klickt einfach auf mein Video!

Tafiti und die Affenbande

von Julia Boehme

Tafiti und die Affenbande


Band 6

Auch hier steht eine Katastrophe bevor! Omamas Kuchen, den sie extra für Tafiti kreiert hat, ist plötzlich verschwunden! Zuerst glauben unsere Freunde, die böse Affenbande hätte den Kuchen gestohlen, aber es kommt noch schlimmer! Schließlich verschwindet auch Omama und Tafiti ist wirklich, wirklich froh, dass er dann doch die Affenbande zur Verstärkung hat, die sich nämlich in der Not als wahre Freunde erweisen.

Ebenso: Wer gerne mehr über dieses schöne Hörbuch hören möchte, klickt einfach auf mein Video!




.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen