Samstag, 3. Oktober 2015

Die Königin der Schatten - Erika Johansen - Buchrezension

Die Königin der Schatten

von Erika Johansen 

Viele waren von diesem Buch ja sehr begeistert, aber dem Begeisterungssturm kann ich leider nicht ganz teilen.
Auch wenn das Buch gut geschrieben war und es wirklich flott zu lesen ging, erinnerte es mich so sehr an eine andere Geschichte von einer anderen Autorin, dass ich das ständige Gefühl hatte >diese Geschichte hast du doch schon mal gelesen<!
Vielleicht liegt es daran, dass das Buch von mir keine 5 Sterne bekommen konnte... oder daran, dass ich das Gefühl hatte, dass das Buch für mich sehr vorhersehbar war?
Ich weiß es nicht genau, aber in meiner Videorezension gehe ich näher auf meine Begründung ein. 

Hier zum Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen