Dienstag, 1. Dezember 2015

Ein MALBUCH für ERWACHSENE? - Dschungel-Inspirationen


Dschungel-Inspirationen

Ein MALBUCH für ERWACHSENE?!

So etwas gibt es nicht?
OH DOCH :D so etwas gibt es! 

Ich schleiche eigentlich schon länger um diese Bücher herum, die mich immer wieder fasziniert haben und endlich, endlich hab ich mich dafür entschieden mir eines zu besorgen und bin total begeistert!
Ich male wirklich gerne - aber ich bin eine miese Zeichnerin :/
Abmalen geht noch (da würde ich mir die Note 3 geben) aber selbstständig ganze Bilder vollbringen? Leider gehört es nicht zu meinen Stärken.
Somit ist dieses Büchlein für nur 4,99 € wirklich eine tolle Alternative!
Es ist kreativ, meckert nicht, wenn man mal ein kleines bisschen über die Linie zeichnet und freut sich mit dir, wenn es langsam immer und immer mehr Farbe bekommt.
Also eigentlich ein tolles Buch zum Mitnehmen, genießen und zum Entspannen.
Inzwischen habe ich mir angewöhnt jeden Abend 15 Minuten zu zeichnen und siehe da, meine Laune hebt sich und ich gehe mit einem besseren Gefühl ins Bett.
Am Anfang war ich skeptisch, dass das Buch wirklich innerlich etwas bewirken soll, aber schon nach der ersten "Anwendung" spürte ich, wie es mir gut tat.
Ich kam runter und konnte mal für ein paar Minuten abschalten.
Es ist anspruchsvoll, manchmal aber auch gröber und dieses Büchlein bietet für jeden ein paar Seiten zum Ausmalen - je nach Gemütslage.
Daher kann ich dieses Werk - und ähnliche Bücher - nur wärmstens empfehlen.
Entspannung auf einem wirklich tollen Level und das für einen unschlagbaren Preis.
Was will man mehr :)?
In meiner Videorezension könnt ihr auch einen direkten Blick in das Büchlein hineinwerfen und euch selbst davon überzeugen, dass es für jeden ganz individuell etwas zu bieten hat.

Zur Videorezension geht es hier entlang:

eure Nicky von
Nickypaulas Bücherwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen