Sonntag, 20. Dezember 2015

Weihnachts-/Neujahr Gewinnspiel


 

BEENDET

ich lose jetzt 23:30 Uhr am 02.01. aus :)

 

Hallo meine Lieben :)

Ich dachte mir, Weihnachten und Neujahr steht vor meiner Tür und ich habe noch viele hübsche Bücher, die ein neues Zuhause suchen. Wie viele wissen, veranstalte ich Gewinnspiele ja eigentlich nur auf Facebook oder auf Youtube. Diesmal dachte ich mir, warum nicht auf dem Blog? 

Aber erst einmal zu den Büchern, die ihr gewinnen könnt: 

 Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei :)

  Sooo was müsst ihr tun, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen?

1. ihr müsst eure Wunschbücher (maximal 3) in Reihenfolge in eurem Kommentar oder eurer Karte erwähnen. z. B. 1. Wunsch Marked, 2. Wunsch Geliebter Fremder, 3. Wunsch Elfenschwestern

2. Ihr müsst eine der folgenden Optionen die gleich benannt werden erfüllen oder.. zwei oder drei :)
Wenn ihr alle drei Möglichkeiten nutzt, wandert euer Name 3x in den Lostopf.
Näherer gleich.


Auslosung: 
Alle Einsendungen werden in EINEN großen Lostopf geworfen und ich ziehe 5 Gewinner heraus.
Je nachdem welche Bücher bei euch oben auf der Wunschliste stehen, gehe ich nach Reihenfolge vor.
Also wenn der erste Wunsch eurer Liste bereits vergeben ist, wird dann Buch 2 zu euch wandern :)
Die übrig gebliebenen Bücher werden dann beim nächsten Gewinnspiel wieder angeboten.


Ihr könnt insgesamt 3x in den Lostopf wandern:

1. Möglichkeit: 
Schreibe mir hier einen Kommentar und erzähle mir, was dein Buch 2015 ist und weshalb.

2. Möglichkeit:
Ihr habt Lust den Anfang meiner neue Geschichte Probe zu lesen, den ich gestern hier auf dem Blog hochgeladen habe. Erzählt mir einfach, wie ihr den Anfang fandet und ob ihr Lust hättet mehr zu erfahren. Dafür kommentiert ihr eben so hier, schreibt aber vor dem Kommentar die Worte: Kommi zur "Geschichte ohne Namen" :) Link: Geschichte ohne Namen Kapitel 1

3. Möglichkeit:
Ihr schreibt mir eine Postkarte, die bis zum 02.01.2016 bei mir ankommt. Vergesst bitte nicht eure Adresse anzugeben oder zumindest den Namen, mit dem ich euch auf FB finden kann :) (Adresse siehe ganz unten)

Das Gewinnspiel endet am 02.01.2016 23:30 Uhr :) 
Ich lose am 03. Januar auf meinem Youtube Kanal aus.

Den könnt ihr hier finden: 
.



Kommentare:

  1. Huhu^^ wusste gar nicht das du noch einen Blog hast :D
    Wünschen würde ich mir übrigens nur Marked.
    Mein Highlight 2015 war eindeutig Zodiac von Romina Russel, das Buch war einfach wahnsinnig innovativ.
    Hier auch meine Rezi http://cat-buecher-welt.blogspot.com/2015/12/rezi-zodiac-zodiac-bd-1-von-romina.html

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  2. ahh danke gleich mit rezension :D dann werde ich heute abend gleich mal hineinschauen! Dir noch einen tollen 4. Advent :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Möglichkeit an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen zu können , bin gerne dabei :-)
    1 Wunsch Elfenschwestern 2 Wunsch Highschool der Vampire 3 Wunsch Das Versprechen der Wölfe

    Einen wunderschönen 4.Advent und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hiho Beate :D verrätst du mir noch was dein Buch 2015 ist? oder nimmst eine der anderen Möglichkeiten wahr :)?

      Löschen
  4. Hallo Nicky,

    ein wirklich tolles Gewinnspiel *__* Mein großer Wunsch ist "Marked", da das auf meiner Wunschliste steht und mein Highlight 2015 war "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt". Ich hatte das Buch in wenigen Stunden ausgelesen und war restlos begeistert.

    Liebe Grüße
    und einen schönen 4. Advent,
    Moni von Süchtig nach Büchern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh von dem Buch hab ich schon gehört :) soll wirklich gut sein. Danke für den tollen Tipp :D und willkommen im Lostopf :)

      Löschen
    2. Uh, die Bücher sehen gut aus!
      Am interessantesten sehen
      Ausgelöscht
      Ich folge deinem Schatten
      Highschool der Vampire aus.
      Mein Buch 2015 war...bzw. Eines der besten- Der Tag an dem der Goldfisch aus dem 27. Stock fiel, unglaublich cool, spannend, regt zum denken an :)
      Lg Louisa

      Löschen
    3. Louisa xD der Titel ist ja mal geil xD

      Löschen
  5. 1. market
    2. Nachtjäger
    3. Meeres blitzen

    Mein Buch 2015 war definitiv "Dragon Flame" von G. A. Aiken. Ich bin so und so schön ein großer Fan von Drachen ( besonders von schwarzen) und in diesem Buch hatte man einfach viel zu lachen. Schon alleine bei den Verständigungsproblemen zwischen Mann und Frau bzw. Drache und Jägerin. Das Buch ist einfach empfehlenswert.

    Die Geschichte ohne Namen habe ich auch schon gelesen. Wie könnte ich auch nicht bei einem schwarzen Drachen. Ich finde sie klasse und freue mich schon auf das 3. Kapitel :)

    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh wie toll :D freut mich, dass dir Dragon Flame so viel Spaß gemacht hat! Die Sprachweise war lustig oder :D? hihi~

      Und freut mich, dass du meine Geschichte verfolgst :D bald kommt Kapitel 3! Ich versuch mich noch heute daran :)

      Danke für deine lieben Worte Peggy :)

      Löschen
  6. Huhu :) Schöner Blog. Deine Geschichte klingt sehr interessant, werde ich mir heut abend wenn mein Kind schläft noch mal in Ruhe durch lesen ;) Mein Highlight in diesem Jahr war Lockwood & Co. <3 von Jonathan Stroud. Ich hab alle drei Bände bis her verschlungen. Ganz liebe Grüße dir und eine schöne Weihnachtszeit euch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich es doch ernsthaft vergessen... XD
      Buch 1. Marked
      Buch 2. Highschool der Vampire
      Buch 3. Nachtjägerin
      Oh man...XD

      Löschen
  7. Huhu ^^
    richtig viele Bücher die du da verlost *-*
    Mich würde 1.Totenbeschwörer, 2.Ausgelöscht und 3.Highschool der Vampire interessieren ;)
    Mein Hammer Buch im Jahr 2015 war/ist Legend- Fallender Himmel
    Das ist mein erstes Dystopie Buch gewesen und demnach war ich auch ultra gespannt ob es was für mich ist :)
    Und ich bin demnach absolut überzeugt davon :)
    Ich muss noch die Folgebände lesen aber das wird sehr bald geschehen :)
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Legend war auch klasse :D das muss ich wirklich sagen! Hab ich ebenso genossen! Und die anderen beiden Teile werden auch noch toll :)

      Löschen
  8. Huhu Nicky :)

    Wow da verlost du aber ganz schön viele Bücher. :) Ich würde mich gerne für Nachtjägerin von Jeaniene Frost "bewerben" mitunter weil ich noch nicht dazu kam es mir selbst zu kaufen ich es aber schon seit Wochen gerne getan hätte, eben weil mir die Charaktere des Buches richtig am herzen liegen und das schon seit dem ich Cat und Bones angefangen habe. :)

    Lg Any :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa deine Cat & Bones Reihe xD von der schwärmst du ja schon sehr sehr lange :D dann ab mit dir in den Lostopf!

      Löschen
  9. Tolles Gewinnspiel!Ich hüpfe dann auch gerne in den Lostopf für
    1.Ausgelöscht
    2.Elfenschwestern
    3.Toxic

    AntwortenLöschen
  10. 1. Marked
    2. Nachtjäger
    3. Merresblitzen

    Mein Lieblingsbuch 2015 ist vielmehr ein komplette buchreihe... die mich einfach nur begeistert hat und ich wirklich mich nicht entscheiden kann und auch möchte... die Geschichte hat mich persönlich nicht gefesselt und ich hab die bucher durchgesuchtet... ich rede von der buchreihe von lara adrian midnight breed..

    ps. Schöne Verlosung und ich freue mich für jeden Gewinner

    mel0die1993 (youtube)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lara Adrian hat mich bislang noch nicht gaaannz so angesprochen :) Hab aber ne Reihe im Bücherschrank. Irgendwann muss ich sie endlich mal weiterlesen :D
      Danke für deine Teilnahme und viel Glück!

      Löschen
  11. 1 Wunsch: Elfenschwestern
    2 Wunsch: Ausgelöscht und
    3 Wunsch: Merresblitzen
    vielen lieeben dank für die tolle aktion und die schönen Chancen dazu :-) folge dir auch bei Fb unter Jenny Siebentaler und über google+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein buch des Jahres 2015 war der 25igste Band der BLACK DAGGER Reihe von J.R.Ward
      einfach wieder ein wahrer genuss war-und zum dahinschmelzen und mitfiebern und jetzt nun sehnsüchtig wartend auf den nägsten band...... LG Jenny

      Löschen
    2. ohh das kann ich verstehen :D J.R.Ward weiß einfach wie man schreibt :) udn der aktuelle Band ich echt gut gelungen :) freu mich auch schon auf den nächsten!

      Löschen
  12. Mein Highlight 2015 war "Ein ganzes halbes Jahr" :)
    lg Julia S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hatte ich auch schon in der Hand :)
      Magst du am Gewinnspiel mitmachen? Dann müsstest du mir noch sagen, wie ich dich erreiche und welche Bücher du gerne hättest :) Julia S. :)
      Liebe grüße Nicky

      Löschen
  13. Wunsch 1 Elfenschwestern
    Wunsch 2 Marked
    Wunsch 3 Ausgelöscht

    Mein Highlight dieses Jahr war Thoughtless, diese reihe hat leider viel zu lange auf meinem Sub verbrach und ich bin erst bei Effortles. Aber ich liebe sie!
    Aber ich hasse Griffin xD

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Die Bücher die mich interessieren würden sind
    1. Elfenschwestern
    2.Das Versprechen der Wölfe und
    3. Highschool der Vampire

    Mein Favorit dieses Jahres war plötzlich Fee da es von Anfang bis zum Schluss spannend war und mich das Buch sofort in ihren Bann zog.
    Das zweite war Liebe ist kein Basketballspiel , da ich lachen konnte und ich mich in Situationen mit der Hauptdarstellerin vergleichen konnte :D

    Ich springe gerne in den lostopf und versuche mein Glück.
    Eine Klasse Idee von dir.

    LG dani

    AntwortenLöschen
  15. Vom Totenbeschwörer hab ich schon etwas gehört. Das Buch würde mir gefallen. Aber auch Ausgelöscht sieht interessant aus :)
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Highschool der Vampire wäre cool :D

    AntwortenLöschen
  17. Mein Buchhighlight 2015... Das ist schwer, aber ich würde fast schon sagen, dass das Verliebt in Hollyhill von Alexandra Pilz war. Auch wenn viele meine Meinung da nicht teilen. Ich fand es super. Kannst dir ja mal meine Rezension durchlesen, wenn du magst:

    http://booksntracks.blogspot.de/2015/11/normal-0-21-false-false-false-de-x-none_56.html

    Ich würde wahnsinnig gerne für

    1. Marked
    2. Nachtjäger
    3. Elfenschwestern

    in den Lostopf hüpfen :)

    Ganz liebe Grüße, frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  18. Na da hüpf ich nun auch mal rein :D

    1. Unsterblich wie ein Kuss
    2. Nachjägerin
    3. Meeresblitzen

    Weiterhin ein frohes Fest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu zeitig losgeschickt..
      Wie du weißt ist mein Buch 2015 Morgentau, einfach weil es mich sooo sehr berührt hat <3

      Löschen
    2. Und ich glaube ich habe dir schon deutlich gemacht wie ich deine Geschichte fande ;D

      Löschen
  19. Ohh ein Gewinnspiel mit Büchern, da mache ich doch glatt mit :)
    Wünsche würdd ich mir "Ich folge deinem Schatten" von Mary Higgins Clark :)

    Mein Buch 2015 ... Schwer sich zu entscheiden, aber es war wohl "Wunder" von R.J.Palacio :) Ich habe es mittlerweile schon zweimal gelesen und es ist einfach wunderbar authentisch, berührend und ehrlich. Alle Charaktere sind mir unheimlich ans Herz gewachsen. Ein ganz klarer Favorit aus diesem Lesejahr :)

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
    Liebe Grüße Madita

    AntwortenLöschen
  20. Huhuu :)
    Ich würde gerne für Mary Higgins Clark in den Lostopf hüpfen.
    Mein Buch 2015... Schwierig... "Beim nächsten Mann links abbiegen". Einfach weil es mich so dermaßen zum Lachen gebracht hat, wie lange kein anderes Buch.
    Der Anfang deiner Geschichte gefiel mir sehr gut!
    Drück dich :-*

    AntwortenLöschen
  21. Meeensch, hier ist ja wieder was los! =) Super Sache dein Gewinnspiel!
    Ich schließe mich mal an - und zwar für:
    1. Ich folge deinem Schatten
    2. Toxic
    3. Ausgelöscht

    Mein Buch 2015 kennst du - es war die Tochter der Königin von Dawn Cook! Ich finde ihren Schreibstil großartig und für mich vereint sie wie nur wenige Autoren das "superflüssig lesbar" mit dem "nicht flach sein". Sie ist mein Autoren-Tipp des Jahres =)!

    Liebe Grüße und viel Erfolg allen TeilnehmerInnen

    Die Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Sooooo gleich so viele Bücher, nun gut, dann versuch ich mal mir eine Reihenfolge zu überlegen

    1. Toxic
    2. Elfenschwestern
    3. Marked

    Soooooo, geschafft ;)

    Einen Kommentar zu deiner Geschichte werde ich dir dann gleich schreiben, wenn ich sie vorm schlafengehen gelesen hab :3

    Lg und guten Rutsch, DIE Simi~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag: Mein Buch 2015 war "Das Mädchen aus der 1. Reihe". Meist lese ich keine Jugendbücher ohne Fantasy o.ä. aber dieses Buch ging weg wie nix, immerhin geht es um Konzerte und die sind so ziemlich mein Leben :D
      Und die Lesetour von Jana Crämer und Batomae daz war eh genial *_*


      Deine Geschichte ist echt toll, denn ich finde Drachen total faszinierend (wenn ich auch sonst keine Tiere mag, aber die magischen eben schon, hehe). Früher, wenn man sich Geschichten im Kopf zusammengesponnen hat, ging es bei mir auch immer um ein Mädchen, welches herausfinden musste, dass sie eigentlich ein Drache ist, bzw. irgendwie beides. Ich hab aber nie etwas niedergeschrieben, weil ich alles zeichnen wollte, nur Drachen waren eben....schwer xb
      Die Idee das es plötzlich "2 Noels" gibt oder eher Neol und Noeline (hihi) finde ich sehr spannend und ich bin neugierig wie es weitergeht, auch gerade was die Einleitung angeht, also weil diese ja nicht von Neol erzählt wurde. Anscheinend.
      Zaron fand ich besonders gut, denn ich mochte es, wie gleichgültig ihm alles war und dass er einfach weitergehen wollte xb Solche unbeliebten Charaktere braucht es einfach ^.~

      Lg nochmal von DER Simi~

      Löschen
  23. Sooo meine Liebe,

    da will ich doch auch noch schnell einen Kommentar hinterlassen.

    1. Mein Buch des Jahres war: Flug dr Feder, von Alexandra Schumann. Meine Rezi dazu, findest du auf meinem Blog: http://twenny83.blogspot.de/2015/10/rezension-zu-flug-der-feder-teil-1-und.html

    2. Also deine Geschiuchte ist ja mal der Oberhammer. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

    3. Najaaa, das mit der Postkarte hab ich wohl ganz schön versemmelt, hihi. Aber ich hatte hier einiges um die Ohren, so das ich es ganz vergessen hab.

    Und nun zu meinem 3 Buchfavoriten:
    1. Elfenschwestern
    2. Toxic
    3. Delhi Love Story (bin bekennender Bollywoodfan, kicher)

    Ich lasse dir außerdem auch noch ganz liebe Grüße da.

    Und nun heißt es Daumendrücken.

    AntwortenLöschen
  24. 1. Elfenschwestern
    2. Nachtjäger
    3. Das versprechen der Wölfe
    Mein Highlight war definitiv selection. Es war für mich seid langem mal wieder ein buch das mich sofort in den Bann gezogen hat. Es war von Anfang bis Ende spannend und sehr emotional. Kann ich jedem nur empfehlen sie zu lesen.
    liebe grüße dani

    AntwortenLöschen