Mittwoch, 10. August 2016

Kupferfell Amber Auburn



~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Kupferfell ist der fünfte Teil der Academy of Shapesshifters. Ich empfehle euch die Buchserie unbedingt auch in Reihenfolge zu lesen, damit ihr einen optimalen Lesegenuss erleben könnt.
Wichtig: Dies ist keine Buchreihe, sondern eine Buchserie. Das heißt, es ist episodenartig aufgebaut, wodurch ein einzelner Teil zwischen 70-90 Seiten hat.
Das Ganze gibt es natürlich auch als Ebook für 99 Cent :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

!!!VORSICHT SPOILER!!!
»Ich wusste von Anfang an, dass wir uns gut verstehen würden. Du bist das einzige Mädchen, mit dem ich mich wirklich unterhalten kann.« Nach dem erfolgreichen Ausgang der Testspiele kehrt langsam der Alltag ins Camp zurück. Doch nicht für Lena. Die vielen Ereignisse in kurzer Zeit haben sie zur Handlung gezwungen. Sie erkennt sich selbst nicht wieder und hat Angst vor der Zukunft. Noch dazu kann sie einfach nicht aufhören an den mysteriösen Pantherjungen zu denken. In ihrer Not sucht sie bei einem Campbewohner Trost, der dringend selbst welchen benötigt. "Kupferfell" ist der fünfte Teil der Academy of Shapeshifters-Serie.
(Amazon)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Ich finde das Cover wieder toll gestaltet :) Es passt perfekt zu der gesamten Serie und hat einen großen Wiedererkennungswert! Bin schon gespannt wie Band 6 aussehen wird :D!!!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
AHHHH NICHT AUFHÖREN!!!!
Das war mein erster Gedanke, als ich das Buch beendet hatte xD Gemeiner Cliffhanger, auch wenn ich verstehe, warum an dem Punkt beendet wurde.
Aber AAAAHHH (wunderbar in meiner Videorezension dargestellt unter Nickypaulas Bücherwelt ;) ) ich hätte ins Buch beißen können!
Dennoch eine tolle Fortsetzung mit Wendungen und Handlungspunkten, mit denen ich so nicht gerechnet hätte.
Ich war überrascht und hab mich gefreut, dass Themen aufgegriffen wurden, die viele oftmals nicht schreiben.
Nun will ich wissen, wie das alles ausgeht und brenne auf die Fortsetzung!
Alles in allem also wirklich ein tolles Buch! Hat mir einen Abend wirklich versüßt, als ich eine tolle Geschichte zum Abschalten brauchte :)
Und durch die episodenartige Länge sitzt man auch nicht zu lange an einem Werk, was ich auch wiederum sehr toll finde!
Viel zum Inhalt kann ich hier leider nicht weiter sagen, weil ich sonst spoilern würde und euch damit den Überraschungsmoment nehmen würde.
Ich kann euch aber sagen, dass ich Lena immer lieber gewinne und gespannt bin, wie sie mit der neuen Veränderung umgehen wird :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Großartige Fortsetzung!!!
Ich will wissen wie es weitergeht und wer bis hierher durchgehalten hat, dem wird es wohl genauso gehen wie mir :) Eine absolute Leseempfehlung! Mehr bitte!


~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Wem würde ich das Buch empfehlen? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Jedem der auf Gestaltwandler, eine Spitze Fantasy und Jugendromane steht :)

Nicky
von Nickypaulas Bücherwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen