Donnerstag, 22. September 2016

Jamaica Lane Samantha Young



~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Jamaica Lane ist der dritte Teil einer Liebes-Roman-Reihe.
Man muss aber Teil 1 und 2 nicht kennen (kenn ich auch nicht), um die Geschichte genießen zu können.

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Olivia Holloway ist extrem schüchtern. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für einen Neuanfang. Zum Glück hat sie einen besten Freund, der alles andere als zurückhaltend ist. Nate Sawyer ist charmant, sexy und flirtet für sein Leben gern. Genau deshalb soll er Olivia dabei helfen, ihre Unsicherheit zu überwinden: Sie bittet ihn, eine Nacht mit ihr zu verbringen. Zuerst ist es nur ein Spiel - beide wollen ihre Freundschaft nicht gefährden. Dann merkt Olivia plötzlich, dass da mehr ist. Viel mehr. Doch was wird Nate dazu sagen?
(Amazon)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Passend zum Buch :) Ich denke, mehr gibt’s hier nicht zu sagen.

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Fantastisch!
Normalerweise lese oder höre ich solche Bücher ja eher weniger. Es kommt vor, ist aber verdammt selten. Nachdem ich in letzter Zeit aber viel Thriller und Fantasy gelesen und gehört hatte, wollte ich gern mal wieder in ein anderes Genre reinschnüffeln und so habe ich mich an eine Freundin gewandt und sie direkt gefragt, was ihr Lieblings-Liebes-Roman ist. Dabei kam Jamaica Lane heraus. Ich zögerte nur kurz, ließ mich dann aber einfach darauf ein. Warum nicht? Man kann immerhin etwas Neues probieren und ich bin FROH, dass ich dem Rat meiner Freundin gefolgt bin (Danke Susie an dieser Stelle^_^).
Ich fand sowohl Olivia als auch Nate toll, da beide einfach "wirklich" gewirkt haben. Wie normale Personen aus einem ganz normalen Leben. Nichts Aufgedrehtes oder Aufgesetztes, wo man sich denkt - hm, solche Personen gibt es? Gerade DAS hat die Story für mich einfach schön gemacht. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, als würde ich einen Film sehen. Vanida Karun als Erzählerin ist wirklich super gewählt. Ich kann hier nur sagen, dass ich auch zukünftig zu ihr als Erzählerin greifen würde :)
Alles in allem wirklich eine schöne Liebesgeschichte, die ich genossen habe. Wie einen guten Liebesfilm, wenn ich Lust auf einen habe.
Das Hörbuch hat mir genau das gegeben, was ich in dem Moment gesucht habe. Nun kann ich mich wieder neuen Fantasybüchern widmen. Vielleicht werde ich später auch noch ein anderes Hörbuch der Autorin genießen, wenn mir wieder danach ist. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung, für all jene, die gern eine "wirkliche" Geschichte lesen oder hören wollen :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Genau Das was ich gesucht hatte :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Wem würde ich das Buch empfehlen? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Allen die gern einen Liebesroman lesen oder hören, aber bitte erst ab 14 Jahren, da auch Erotik enthalten ist.

Nicky
von Nickypaulas Bücherwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen