Samstag, 17. September 2016

Kürbisküche



~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Mein erstes, wirkliches Kochbuch für daheim ^_^
Ich liebe Kürbis und als ich das Büchlein entdeckte, musste ich unbedingt reinschnuppern. Was dabei herauskam, erfahrt ihr gleich ;)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Wie man sich bei einem Kochbuch denken kann, erwarten uns ganz viele leckere Kreationen, einfach zum Nachmachen und auch für süße Schleckermäuler ist etwas dabei :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Zwei leckere Kürbisgerichte, die Appetit auf mehr machen :D was will man mehr? Ich finde das Cover und auch die Innengestaltung des Buches sehr gelungen :)
Das einzige, was ich anmerken muss, ist die Größe. Man hätte Bilder und Schrift sicher auch in ein kleines Buchformat bringen können, was ich praktischer für die Handtasche gefunden hätte :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Lecker von Vorne bis Hinten!
Da dies mein erstes Kochbuch ist, was ich wirklich daheim haben wollte, hab ich mir vorher einen Blick ins Buch gegönnt und war überzeugt, dass die neuen Ideen unseren Essens-Alltag aufpeppen würden. Auf jeder Seite gab es ein neues Gericht, das einfach umzusetzen war und auch nicht zu »kostenspielisch« ist. Was ich persönlich auch sehr wichtig fand, denn in manch einem Kochbuch sind Zutaten so teuer, dass sie über das normale Budget hinausgehen. Hier war es gut abgeschmeckt, auch Kinder können bei den Gerichten mitkochen und es schmeckt allen. Ob nun aus dem Ofen oder aus dem Topf. Selbst der Kuchen kam gut an :)
Wir lieben Kürbisgerichte und können daher die Rezepte empfehlen.
Ich war begeistert und fand die Auswahl für den Preis wirklich top.
Von mir eine klare Kaufempfehlung :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Super leckere Rezepte, kinderleicht zubereiten!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Wem würde ich das Buch empfehlen? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Allen Kürbisfans oder denjenigen, die noch welche werden wollen :D

Nicky
von Nickypaulas Bücherwelt

1 Kommentar: