Mittwoch, 5. Oktober 2016

Mythos Academy: Das Malbuch



~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Dies ist ein Malbuch für alle Mythos Academy-Fans :)
Das Malbuch kann aber ohne Hintergrundwissen in Farbe gehüllt werden :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Das Cover zeigt bereits einen guten Ausschnitt des Buches. Wer also etwas Feines erwartet, sollte ein anderes Buch wählen. Da mich das Cover aber angesprochen hat, fand ich auch die Innengestaltung gut gewählt.

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
In dem Malbuch werden viele bekannte Szenen umgesetzt, die jedem Fan im Gedächtnis geblieben sind. Ich finde es passend für die Altersklasse ab 10 Jahren, da ich die Mythos Academy auch in dem Altersbereich ansetzen würde :)
Wer selbst nicht zeichnen kann, wird das Buch lieben und natürlich auch, wer ein Fan ist und gern die ganzen Kulissen einmal auf Papier sehen wollte :)
Ich fand es echt klasse und werde das Buch daher auch jedem empfehlen, aber auch darauf hinweisen, dass die Zeichnungen etwas gröber sind und auch für eine jüngere Generation daher geeignet :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Genau das, was ich erwartet habe.
Es war eine tolle Erfahrung all die bekannten Orte zu entdecken, die in der Frost-Reihe eine bedeutende Rolle gespielt haben :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Wem würde ich das Buch empfehlen? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Allen, die gerne ausmalen und natürlich den Frost-Fans :)

Nicky
von Nickypaulas Bücherwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen