Dienstag, 4. Oktober 2016

Tigerauge Amber Auburn



~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Tigerauge ist der 7. Teil der Academy of Shapeshipfters.
Um einen optimalen Lesegenuss zu erleben, solltet ihr unbedingt
mit Teil 1 - Fuchsrot - beginnen :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
VORSICHT SPOILER!!!
Der Stellungskrieg zwischen Can und Fel geht weiter. Lena hat sich mittlerweile im Versteck der Katzen eingelebt, fühlt sich aber noch immer irgendwie fehl am Platz. Daran ändert auch Noel nichts, der immer häufiger alleine das Lager verlässt. Lena beobachtet ihn einmal sogar dabei, wie er heimlich Essen stiehlt. Als sie ihm auf die Schliche kommt, nähert sich eine unerwartete Bedrohung, die nicht nur für sie, sondern auch für das Can-Rudel gefährlich werden kann.
(Amazon)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Wieder ein traumhaft tolles Cover! Die Augen *_* Schaut euch die Augen an!!!
Hach~ Ich liebe es! Auch die Innengestaltung ist wieder toll ^_^
Gestaltungstechnisch gibt’s also volle Punktzahl!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Mein bisheriger Lieblingsteil der Reihe!
Ich finde es sooo toll, dass ich endlich Viktor mal in all seinen Facetten kennenlerne :) Innerhalb der bisherigen Story habe ich mir noch kein allzu genaues Bild von ihm machen können, aber dieser Band ist wirklich großartig. Ich hab ihn mir zwar nicht wie den Mann, auf dem Cover vorgestellt, aber ich finde das Coverbild dennoch sehr gelungen und treffend!
Auch Lena und Noel bekommen hier wieder besondere Plätze innerhalb der Episode. Als sich dann auch noch Noels Geheimnis lüftete, war ich wirklich baff! Irgendwie mag ich ihn nun noch lieber ;) Ich glaube, dass Noel und Viktor mir von allen männlichen Camp-Mitgliedern bisher am besten gefallen. Sie sind einfach vom Gefühl her echt und ich werde den Begriff "Wolfsziege" wohl nun ewig im Kopf haben xD Hach herrlich! Trotz der ernsten Themen innerhalb der Episode, gab es viele bewegende Momente, die für mich dieses Teil einfach komplett gemacht haben. Nun bin ich sehr gespannt wie es weitergeht, denn mit dem Ende hatte ich nicht gerechnet! Viktor Lebe hoch :D!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Großartige Episode! Bisher für mich die Stärkste!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Wem würde ich das Buch empfehlen? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Allen Lesern und Liebhabern von Gestaltwandlergeschichten :)

Nicky
von Nickypaulas Bücherwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen