Dienstag, 1. November 2016

Der Duft von Büchern und Kaffee



~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Das ist mein erstes J. Vellguth Buch und ich werde definitiv noch weitere von ihr lesen :) es ist ein Einzelband, wodurch man es jederzeit beginnen kann ^_^

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Amys Traum: Ein eigener Buchladen in New York. Und das Beste? Er scheint sogar erreichbar. Zumindest, bis der attraktive Teilzeit-Rocker Ryan auftaucht und ihre Pläne gründlich durcheinanderbringt.
Denn er ist der Enkel ihrer Chefin und die hat sich gerade einen ziemlich verrückten Wettbewerb für ihre Erbschaft ausgedacht.
Amy bleibt nichts anderes übrig, als sich darauf einzulassen und ihr Bestes zu geben, um ihren Traum doch noch zu verwirklichen.
(Amazon)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Einfach aber wirklich wunderschön :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Ein tolles Buch für Zwischendurch!
Ich mag den Schreibstil wirklich sehr. Die Seiten lesen sich weg wie nichts und mir sind beide Protagonisten sehr sympathisch. Sie sind sehr unterschiedlich, doch der Leser merkt von Anfang an, dass da doch irgendwie beide auf einer Wellenlänge liegen und es nur noch für sich selbst entdecken müssen.
Beide Charaktere haben einen gut ausgearbeiteten Hintergrund und bleiben sich in ihrem Wesen treu. Auch das gelingt nicht jedem, wodurch ich hier nur positiv berichten kann. Natürlich war die Geschichte für mich schon etwas absehbar, aber ich lese viel, auch wenn weniger im Liebesbereich. Ich schreibe ja auch selbst eigene Romane, wodurch ich mir einige Dinge bereits denken konnte.
Doch trotz allem war die Story einfach romantisch und schön. Ein richtiges Wohlfühlbuch, denn es gab keine Szene, die ich nicht genossen hätte.
Ich kann also nur sagen: Lest es und liebt es hoffentlich genauso wie ich :)
Und wer sich noch unsicher ist, sollte einen Blick ins Buch riskieren. Ich finde, dass schon in der kurzen Leseprobe deutlich wird, wie gut der Schreibstil der Autorin ist.
Ein schönes Buch, um einfach mal die Welt Welt sein zu lassen.
Viel Spaß damit!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Eine tolle Wohlfühlgeschichte :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Wem würde ich das Buch empfehlen? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Allen Lesern ab 12 Jahren, die gern in Bücher eintauchen :)

Nicky
von Nickypaulas Bücherwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen