Dienstag, 20. Dezember 2016

Nexo Knights Ritter in Monsterlaune



~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Das Buch >Ritter in Monsterlaune< bringt 3 weitere tolle Kurzgeschichten in den Handel. Es lässt sich für Ende erste Klasse und Anfang zweite Klasse super selbstlesen, oder eignet sich eben als Vorlesebuch, um die 3 Geschichten gemeinsam zu entdecken :)
Vorkenntnisse durch andere Bücher braucht man nicht unbedingt, wobei ein gewisses Grundwissen über die Feinde der Nexo Knights und die Umgebung auch im hinteren Teil des Buches zu finden ist.

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Wieder ein tolles Cover, passend zum Rest der Serie :)
Ein großartiger Wiedererkennungswert!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Diese drei Kurzgeschichten sind wieder knackig, fesselnd und auf den Punkt gebracht. Mein Sohn ist großer Fan von den Nexo Knights und hat die vorhergehenden Bücher bereits sehr geliebt, warum ich uns ein weiteres Buch ins Haus gebracht habe :)
Ich finde die Geschichten wieder gut umgesetzt und auch wenn ich selbst die TV-Folgen nicht kenne, konnte ich der Handlung gut folgen.
Es gab eigentlich keinen Punkt, der nicht schlüssig war und durch die angenehme Geschichtenlänge eignet sich das Buch auch wunderbar als Gute-Nacht-Lektüre.
3 Abende voller Spannung mit seinen Lieblingshelden!
Kinder, die Fan von den Nexo Knights sind, und gerne vorgelesen bekommen oder selbst schon mit dem Lesen beginnen, werden das Buch lieben :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Für Vorschulkinder und Kinder bis zur zweiten Klasse ein toller Genuss.
Es ist perfekt für diese Altersklasse entwickelt worden, warum ich es besten Gewissens empfehlen kann. Außerdem ist der Preis vollkommen okay für ein farbiges Hardcover :)

Nicky
von Nickypaulas Bücherwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen