Sonntag, 4. Dezember 2016

Pokémon GO: Das ultimative inoffizielle Handbuch



~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Dieses Pokemon-Go-Buch dreht sich um die kostenlose Pokemon Go App, die auf dem Handy überall gespielt werden kann :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
In diesem Handbuch erhält der Spieler Tipps und Einführungen rund um zu Pokemon Go. Außerdem erklärt er Kampfregeln, wie die Entwicklungen vonstattengehen und wie man Pikachu als Starter erhalten kann, wenn man das möchte.  

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Das Cover ist wirklich süß gestaltet, eben mit dem beliebtesten Pokemon vorne drauf :) Ich denke, auch die, die bisher noch kein Pokemon kannten, haben schon einmal etwas von Pikachu gehört :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Sehr informativ, viel Text und vor allem auch viele Tipps.
Wenn man das Spiel gerade erst beginnt, ist dieses Buch wirklich optimal.
Es beschreibt detailliert wie die Arenakämpfe funktionieren, das Fangen und Leveln und natürlich auch ein paar Tricks.
Außerdem wird alles rund um Pokebälle und Eier erklärt, falls man die Gameboyspiele und anderes nicht kennen sollte.
Für einen Anfänger ist das wirklich toll und so kann man auch schon bei Zeiten sich einen Profi nennen. Ich selbst spiele das Spiel seit Beginn von Pokemon Go und fand es sehr gut umgesetzt.
Damit hat das Buch eigentlich alles, was ein richtiges Handbuch für Pokemon Go braucht.
Ich finde, es ist auch ein optimales Geschenk für alle, die gerade erst damit anfangen wollen oder für Fans :) die Pokemon einfach lieben!

Nicky
von Nickypaulas Bücherwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen