Mittwoch, 28. Dezember 2016

Rock my Heart Jamie Shaw



~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Da ich noch nie etwas von der Autorin gelesen habe, hatte ich etwas Sorge, dass die Lovestory in einem Erotikroman enden wird, doch da wurde ich zum Glück verschont und so gab es viel mehr eine rockige Liebes- und Freundschaftsstory 😉
Zudem wird es mehrere Bande über die Band im Roman geben, aber man kann auch gut und gern nur Band 1 lesen oder einen anderen Teil, sobald diese erschienen sind.

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Doch alles ändert sich plötzlich, als Rowan ihren Freund mit einer anderen erwischt, sie dann auch noch auf Adam Everest trifft, den sexy Sänger der Band und sich zu einem Kuss hinreißen lässt, der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Das Cover ist sehr typisch gehalten für sexy Liebesromane, denn es wird geziehrt von einem gutaussehendem Kerl mit einer guten Tüte Rockstarfeeling. Es passt aber sehr gut zum Inhalt, schließlich dreht sich das Leben der Protagonistin bald um eine ganze Rockband und auch in den folgenden Bänden wird es wohl um eben diese gehen.

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Ich bin diesmal nur so durch die Seiten geflogen, da Jamie Shaw wirklich einen sehr flüssigen Stil hat, die Charaktere wirklich sympathisch sind und die Gedanken der Protagonistin Rowan sind manchmal so herrlich von Eifersucht gespickt, dass ich lauthals lachen musste, denn jeder hat doch sicher schon einmal einer anderen Frau gewünscht, der Absatz von ihrem verdammten Highheel möge bitte plötzlich abbrechen 😉
Außerdem spielen auch Rowans und Adams Freunde eine treibende Rolle in dem Roman und man fühlt dieses herrliche Musikerdasein aller so, dass ich jetzt Lust auf Konzerte und einen Roadtrip habe ;D
Außerdem endet die ganze Story nicht gleich auf Seite 10 in einer heißen Liebesaffäre, sondern die Charaktere haben alle ihre Art, die Dinge anzugehen, was ich toll finde. Jetzt freue ich mich auch auf die folgenden Bände über die Band und alle drumherum.

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Endlich mal eine rockige Liebesgeschichte die nicht nur im Bett stattfindet, sondern ein Roman mit herzlichen Protagonisten und Nebenrollen und einer Band, bei der man irgendwie gern zur Familie gehören würde. Super fand ich dann auch den Epilog, der noch einmal ein wenig anders gestaltet wurde als der Rest des Romans.


~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Wem würde ich das Buch empfehlen? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Wer auf Musiker abfährt und gleichzeitig keine reine Bettgeschichte vorgesetzt haben möchte, der tut an "Rock my Heart" gut und wird wohl immer wieder über Rowans herrlich eifersüchtige Gedanken lachen müssen. Und wenn man noch mehr davon möchte, kann man ja die Folgebände lesen, ich werde es auf jeden Fall machen ^^

5/5 Sterne

Simone
von Nickypaulas Bücherwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen