Sonntag, 11. Dezember 2016

Silbergrau Amber Auburn



~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Silbergrau ist der 9. Teil der Reihe. Für ein optimales Lesevergnügen solltet ihr unbedingt mit Band 1 beginnen :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Es geht weiter mit unserer Heldin! Nachdem das Ende von Band 8 ja wirklich einige Überraschungen und Jubelschreie für mich bereithielt, erfahren wir nun, wie die Camp-Spiele ablaufen. Lasst euch überraschen!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Wieder ein traumhaft schönes Cover :) Passend zum Rest der Reihe.

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Genial :D
Ich hab mich sooooo gefreut, als eine gewisse Dame eins auf die Mütze bekommen hat ~ Hach~! Ich weiß, Schadenfreude ist nicht so toll… aber sie HATTE es verdient!
Das muss auch mal sein ;)
Außerdem finde ich die Kombi Lena und Noel echt cool. Wobei ich gerne mehr über Kieran erfahren würde. Ich bin gespannt, was er noch so bereithält. Klasse war auch, dass alte Freundschaften wieder aufgenommen wurden und Lena ihre Stellung im Clan behauptet hatte.. naja zumindest hoffe ich, dass es so bleibt. Bei einer Szene um Buch dachte ich: Mensch LENA! Nicht zurück weichen!
Aber das wird sicher noch. Ich finde, sie macht eine tolle Entwicklung durch und die Spiele sind super kreativ :) Das gefällt mir gut!
Dieser Teil ist zwar nicht mein Lieblingsteil, aber er konkurriert gut mit den vorderen Plätzen. Jedenfalls war es wieder ein toller Lesegenuss. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Ich bin gespannt, wie es nun bei den Campspielen weitergeht. Wenn es stimmt, kommen nur noch 3 Bände ;_; Ich hoffe, Amber tut uns das nicht an.
Aber das bleibt wohl noch abzuwarten!

Nicky
von Nickypaulas Bücherwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen