Samstag, 28. Januar 2017

Diabolic Vom Zorn geküsst S. J. Kincaid



~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Mein erstes Buch von diesem Autoren, der mich damit wirklich überzeugt hat *_*

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Eine Diabolic ist stark.
Eine Diabolic kennt kein Mitleid.
Eine Diabolic hat eine einzige Aufgabe: Töte, um den einen Menschen zu schützen, für den du erschaffen wurdest.

Nemesis und Tyrus. Diabolic und Thronerbe. Ein Mädchen zwischen unbändigem Zorn und ergreifender Liebe, und ein Junge, dem Gefühle das Leben kosten könnten. Eine großes Fantasy-Spektakel, das den Lesern den Atem rauben wird!
(Amazon)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Das Cover ist für mich eher nichtssagend, aber es ist hübsch und zeigt auch eine gewisse Kühle der Protagonistin im Buch. Von daher finde ich es passend gewählt, auch wenn es von der Handlung her so gut wie nichts verrät, macht es neugierig :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
WOW!
Ich habe lange nach einem Roman gesucht, in dem die Protagonistin wirklich mal so ist, wie sie hier dargestellt wird. Nemesis ist als Charakterin einfach einmalig, denn so etwas findet man selten in Fantasy-"Liebes"-Romanen.
Ich betone das Wort >Liebe< an dieser Stelle, da ich finde, dass dieses Buch auch viele weitere Schwerpunkte hat, warum der Mix einfach super geworden ist.
S. J. Kincaid hat wirklich ein Händchen dafür einfach mal durch gewisse Feinheiten etwas ganz anderes zu kreieren, was es eben nicht Haufenweise bereits auf dem Markt gibt.
Besonders Nemesis hat mich überzeugt und ich liebe sie einfach. Ich mag allgemein solche Charaktere, die eben mal nicht die liebe, schüchterne Protagonistinnen sind, die sich Hals über Kopf verlieben und dann nur noch an den Partner denken können.
Zudem war es ein wunderbarer Schreibstil. Nichts war langatmig oder zu kurz. Die Szenen waren super ausbalanciert, so dass ich immer am Ball bleiben konnte und mich nie fragte, wann denn endlich mal wieder Spannung aufkommt.
Alles in allem wirklich ein tolles Buch, was einfach alles hat, was ich mir erhofft habe.
Zukünftig werde ich nach weiteren Büchern der Autorin Ausschau halten und das bereits erschiene Buch von ihr Insignia, wird definitiv auf meine Leseliste wandern.
Wirklich grandios!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Ein Buch mit Liebesgeschichte, das alles hat, was ich mir gewünscht habe!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Wem würde ich das Buch empfehlen? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Auf jeden Fall Leser ab 14 Jahren, denn es gibt schon einige Szenen, die für jüngere Leser einfach nicht geeignet sind.
Ansonsten natürlich allen, die gerne eine komplizierte Liebes-Fantasy-Geschichte genießen möchten :)

Nicky
von Nickypaulas Bücherwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen