Freitag, 10. März 2017

Kampfgeist, Episode 12 Academy of Shapeshifters

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Kampfgeist ist inzwischen der 12. Band der ersten Staffel und der abschließende :)
Wer die Reihe noch nicht kennt, sollte mit Fuchsrot loslegen!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Eigentlich kann man hier nur spoilern, aber ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten:
Lena ist entkommen und sucht nun einen Weg zu ihren Freunden zurück, um mit ihrer Hilfe etwas gegen die aktuellen Zustände zu unternehmen :)


~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Ein traumhaft schönes Cover! Ich mag es wirklich sehr :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Großartiger Abschluss der ersten Staffel!!!
Ich konnte gar nicht aufhören *_* Ich hab das Buch wirklich verschlungen und das an einem Abend. Es war rasant und sehr spannend! Man kam diesmal kaum zur Ruhe, wodurch die Handlung wirklich gut vorangetrieben wurde.
Der Abschluss hat mir tatsächlich ein paar Tränchen in die Augen gezaubert, mich aber ganz zum Schluss auch überrascht.
Wie groß ist der Zusammenhalt inzwischen und wie toll es Lena hat, so viele Leute als ihre Freunde bezeichnen zu können. Sie hat sich fantastisch entwickelt und wurde zu einer richtigen Anführerin.
Ich bin begeistert und hoffe, hoffe, hoffe, dass wir noch ganz viel von ihr Lesen werden. Ein krönender Abschluss für den ersten Teil ihrer Reise, auch wenn ich mich frage, wo die ein oder anderen Personen nun stecken… Feiglinge ò_ó!!!
An dieser Stelle weiß jeder, der das Buch gelesen hat, wen ich meine xD

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Ein atem-raubender Abschluss der ersten Staffel! Für alle Gestaltwandlerfans zu empfehlen!


Nicky
von Nickypaulas Bücherwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen