Mittwoch, 12. April 2017

LEGO® NINJAGO®. Wettlauf mit der Zeit



~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Ein tolles neues Ninjago Heft, das unabhängig von den anderen gelesen werden kann :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Das Buch ist wie seine Vorgänger mit tollen Geschichten und Rätseln bepackt. Außerdem gibt es obendrein noch eine tolle Minifigur!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Eine schöne Heftgestaltung mit vielen Seiten, auf denen man etwas entdecken kann und mitmachen kann. Wir kennen ja inzwischen auch schon ein paar andere Legohefte und das Format setzt sich hier fort. Wieder eine schöne Gestaltung, die allein schon ein Hingucker ist :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Das Heft ist war mit seinen 32 Seiten nicht sehr dick, aber es ist schön gestaltet und kreativ verpackt. Kinder die schon lesen können, können die Rätsel und die Geschichte getrost allein lesen und entdecken. Ansonsten können Eltern oder Großeltern gerne helfen und gemeinsam macht das Entdecken sogar noch mehr Spaß.
Natürlich ist das System vieler Rätsel das Gleiche und man kann das Rad auch nicht neu erfinden. Dennoch ist es wieder perfekt für die Altersgruppe angelegt und hat einen schönen Unterhaltungswert.
Alles in allem wieder ein schönes Heft, dass sich auf jedenfalls für eine Straßenbahnfahrt oder eine längere Autortour lohnt!

Nicky
von Librellis ehemals
Nickypaulas Bücherwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen