Sonntag, 21. Mai 2017

x - in fremden körpern a. l. kahnau



+
~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
X in Fremden Körpern ist der sechste Band der X-Serie und sollte in Reihenfolge genossen werden :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Dazu mag ich gar nicht so viel verraten. Nur, dass Band 6 dort weitermacht, wo Band 5 endet und wir alte Bekannte wiedertreffen!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Ein wirklich hübscher Anblick ;) Man muss es Laura Newman lassen, sie weiß, wie man ein Buch in Szene setzt!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
OH MEIN GOTT!!!
Das sind die ersten 3 Wörter, die mir einfallen, wenn ihr mich nach meiner Meinung fragt. Ich bin so überwältigt und gefesselt gewesen, das war einfach unfassbar. Obwohl ich eigentlich keine Zeit zum Lesen hatte, da diverse andere Dinge anstanden, habe ich das Buch innerhalb von zwei Tagen regelrecht verschlungen!
Es war so großartig, dass es jeden Vorgängerband bei weiten getoppt hat! Ich liebe die Charaktere und ich war hin und weg, als wir eine gewisse Person endlich wiedergetroffen haben. Mir ist sogar der Kaffeelöffel entglitten, als ich den Namen las, so überrascht und erfreut war ich :D
Hach~ besser hätte es nicht kommen können.
Doch das ist noch nicht alles: Auch wenn wir alte Bekannte wiedergefunden haben, glänzt das Buch vor allem mit seinen rasanten, packenden Szenen, die mich mehrfach den Atem anhalten ließen. Ich hatte das Gefühl zu keiner Zeit wirklich sicher zu sein, ob meine Lieblinge den Tag überstehen oder nicht. Selbst Chris, der mir noch nicht wirklich ans Herz gewachsen ist, erhascht langsam ein kleines Plätzchen darin, obwohl er es gegen all die anderen sehr schwer hat. Besonders gegen einen Charakter, mit dem ich in den Vorbänden viel gelitten hatte.
Es geht wirklich energisch weiter und selbst für diejenigen, die erst mit Band 5 eingestiegen sein sollten, die sollten nun einen kleinen Rundumblick über die Ereignisse haben. Außerdem klärt sich nun auch die Frage, was hat die Gruppe in Zukunft vor in welche Wendung wird die Serie nehmen.
Ich bin wirklich mega gespannt auf den nächsten Teil und hoffe, hoffe, hoffe, dass gewisse Personen nie sterben und dieses Unglück bis zum Schluss überleben werden! Ich fiebere jetzt schon wieder mit und kann den nächsten Band kaum erwarten!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Bestes Buch der Serie!!!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Wem würde ich das Buch empfehlen? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Jugendbuchlesern, Apokalypse-Liebhabern, Zombie-Lesern und auch jenen, die einen Hauch Liebesstory in dem ganzen Geschehen mögen :)

Nicky von Librellis ehemals
Nickypaulas Bücherwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen