Samstag, 10. Juni 2017

Katzenstolz Amber Auburn

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Katzenstolz ist der 14. Teil der Reihe. Wenn ihr die anderen 13 noch nicht kennt, solltet ihr die Rezi vielleicht nicht lesen.

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Es wird spannend! Endlich ist Lena bei ihrer Familie daheim, doch die Geheimniskrämereien nehmen kein Ende und da ist auch noch dieser unverschämte Kater…

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Wirklich ein total süßes Cover! Ich sah den Burschen und musste unweigerlich selbst lächeln :) so ging es mir bisher noch nicht. Je länger ich es betrachte, desto mehr mag ich es! Hach~ Es ist toll xD - Punkt!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Ich glaube kaum, dass ich das sage, ABER: Der bislang beste Band!
Mag diesmal wohl auch an dem Witz und Humor liegen, der hier so toll herüberkam. Ich hab herzlich gelacht und das an mehreren Stellen.
Normalerweise schließe ich auch neue Charas nicht sofort ins Herz, aber der junge Mann auf dem Cover hat es in sich. Ich glaube, ich lese die Episode gleich noch einmal :D, einfach um noch mal richtig gute Laune abzufangen.
Nein wirklich, das Buch ist total cool und das Ende trotz aller Überlegungen total unerwartet. Mit dem Verlauf der Dinge habe ich nicht gerechnet und man kann mich selten noch so völlig kalt erwischen.
Eine grandiose Episode, die einfach alles hatte, was ich liebe.
Ich hoffe, hoffe, hoffe das unser der neue Chara eine ganze Weile erhalten bleibt :D und es noch viel zu lachen geben wird. Ich mag ihn!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Katzenstark!

5 von 5 Sterne!

Nicky
von >Die Librellis<
ehemals Nickypaulas Bücherwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen