Donnerstag, 6. Juli 2017

Aus dem Leben einer Autorin


~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Wann hast du deine allererste Geschichte geschrieben
und worum ging es in der Geschichte?

(von Susi Maus)

Meine allererste Geschichte habe ich mit 10 Jahren verfasst.
Es ging damals um eine Fledermaus Namens Koko. Die Geschichte bestand aus vielen kleinen Kapiteln, in denen es um den Alltag einer Fledermaus ging, wie Geburtstag feiern, zu einer Party gehen, ein Ei entdecken und auch, wie eine Fledermaus verhext wird ;)

Das Ganze klang dann in etwa so:

Ich bin eine Fledermaus! Ich heiße Koko. Ich möchte euch eine unheimliche Geschichte erzählen. Sie beginnt so: Ich flog um Mitternacht über eine Burg. Da passierte es…
(Auszug Ende)
Wie ihr seht, habe auch ich mal ganz klein angefangen :)
Aber früh übt sich bekanntlich und so entstand Seite für Seite ein herrliches Buch über Koko, der zig Abenteuer erlebte.

https://cdn.pixabay.com/photo/2016/10/27/16/36/bat-1775692__480.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen