Donnerstag, 6. Juli 2017

Dachslieber Amber Auburn

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Dachsliebe ist der 15. Teil der Reihe.
Zum optimalen Lesegenuss bitte mit Fuchsrot anfangen :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Es geht spannend weiter! Wie wird Lena mit den neuen Erkenntnissen zurechtkommen? Kann sie ihrer Tante und ihrem Onkel noch vertrauen? Und was wird Micks Aufenthalt noch alles offenbaren?

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Super süßes Cover! Ich finde es toll!!!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Ich liebe Mick xD
Er ist so cool und so witzig und… okay, ich schreibe gerade eher eine Liebeserklärung, aber er ist echt ein geiler Chara, den wir im vorhergehenden Band kennenlernen durften und der uns nun auch weiterhin begleitet und - so sieht es im Moment aus - noch eine Weile bei uns sein wird :D
ich hoffe für ganz lange, denn ich mag ihn wirklich ^_^
So genug der Schwärmerei, auch wenn es mir schwer fällt, wende ich mich mal dem Rest zu:
Lena kommt erstaunlich gut mit den neuen Informationen klar, was mir gut gefällt. Ich hatte schon Angst, dass sie sich nicht allzu bald fängt und wir als Leser uns ständig ihre Gedanken zu dem Thema anhören müssen, doch zum Glück ist das nicht so.
Sie übernimmt inzwischen eine tolle Anführerrolle, doch ich wünschte, sie würde sich auch gegenüber ihren Onkel etwas mehr durchsetzen, denn der ist mir einfach noch nicht ganz koscher. Unsere Gruppe bleibt mal wieder in Bewegung, was heißt, dass leider keine Ruhe reinkommt, was den Ort ankommt.
Trotz der ernsten Lage gibt es aber zum Glück noch Mick (YES!!!), der mir durch seine Art und Weise immer wieder ein Grinsen ins Gesicht lockt.
Obwohl es erst Buch 2 mit ihm ist, muss ich gestehen, dass er mein Lieblingschara geworden ist <3
Ich hoffe noch auf zahlreiche Bücher und Lesestunden mit ihm und bin gespannt, wie sich das alles noch entwickeln wird.
Auf jeden Fall könnt ihr euch auf diesen Band freuen und auf die Fortsetzungen. Es wird rasant weitergehen, das habe ich schon im Blut :D

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Mick <3 Ich liebe Band 15!!!

Nicky
von >Die Librellis<
ehemals Nickypaulas Bücherwelt

1 Kommentar: