Donnerstag, 6. Juli 2017

Goldener Käfig Die Farben des Blutes 3 Victoria Aveyard



http://www.hoerbuch-hamburg.de/hoerbuecher/aveyard-goldener-kaefig-3884/

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Dies ist der Dritte Band der Reihe. Um einen richtigen Lesegenuss zu erleben, sollte man unbedingt mit Band 1 – Die rote Königin – beginnen.

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Es wird direkt nahtlos an Band 2 angeknüpft, was gut ist, da Band 2 doch schon mit einem bösen Cliffhanger geändert hat. Diesmal erleben wir die Geschichte jedoch aus zwei Perspektiven, was einfach Abwechslung verspricht.
Mehr kann ich an dieser Stelle nicht verraten, ohne zu spoilern :)

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Wieder ein traumhaft schönes Cover! Wobei mir Band 1 bisher immer noch am besten gefällt J

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Hörbuch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Unfassbar!
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nach Band 2 ziemliche Bauchschmerzen hatte, wie denn nun Band 3 wird. Ich fand Band 2 sehr langatmig, warum ich mich bei band 3 für das Hörbuch entschieden habe, da ganz oft der Sprecher – oder in dem Fall die Sprecher – ein Buch noch einmal lebendiger machen können, selbst wenn der Inhalt sich hinziehen sollte.
Und was soll ich sagen? Die abwechslungsreiche Kombination aus verschiedenen Sprechern ist wirklich unglaublich gut gewählt! Ich war hin und weg, als ich das entdeckte und hab das Hörbuch gleich noch viel mehr genossen, denn auch die Geschichte war viel fesselnder als erwartet!
All meine vorherigen Bedenken haben sich nicht bestätigt. Das Hörbuch ist wirklich gut und spannend verpackt. Die Geschichte nimmt wieder richtig Fahrt auf und durch die abwechselnden Ansichten wird alles rundherum beleuchtet. Man fiebert einfach wieder genauso sehr wie in Band 1 mit.
Ich bin sooo froh, mich für dieses Hörbuch entschieden zu haben, denn ich hätte es wirklich bereut, diese Geschichte nicht weiter zu hören.
Kurz um: Das Hörbuch ist wirklich wieder ein richtiges Hörerlebnis gewesen und ich kann es jetzt kaum abwarten, wie es in Band 4 weitergehen wird.
PS: Der Cliffhanger am Ende ist fies, also Vorsicht ;)

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Hat mich überrascht und endlich wieder voll begeistert!

Nicky
von >Die Librellis<
ehemals Nickypaulas Bücherwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen