Mittwoch, 2. August 2017

Freiwild Amber Auburn




~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Freiwild ist der 16. Band der Reihe.



~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Es geht weiter mit Lena und ihren Freundinnen.
Diesmal ist der Hauptbestandteil des Buches die Reise unserer Protagonistin, die nicht ganz so einfach ist, wie man es sich vielleicht vorstellen mag.
Außerdem gibt es da ja auch noch Mick und der macht es unseren lieben Freunden nicht immer leicht ;)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Ein wirklich tolles Cover! Ich mag Indianer :D

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Wieder eine gelungene Episode, die sich diesmal zum größten Teil mit der Reise beschäftigt. Das Ganze mag dem ein oder anderen vielleicht ein wenig Trocken erscheinen, doch ich hab es gemocht, weil es so >normal< war und einfach zu seiner guten Buchserie dazu gehört. Außerdem haben wir auch noch Mick, der die Episode durch seine Kommentare und mit seinem Charme verzaubert ;)
Allein um seine Sprüche zu hören, lohnt es sich, dieses Buch zu lesen xD
Ich mag ihn <3 (und hoffe, dass da noch viel mehr kommt)
Zum Schluss begegnen wir dann noch unverhofft einem bekannten Gesicht, was Spannung auf mehr macht!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Eine schöne Episode!


Nicky von >Die Librellis<
ehemals Nickypaulas Bücherwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen